Über uns

Über uns

Mein Name ist Andreas Müller. Ich wurde 1964 im Westfälischen Hagen geboren und lebe seit 1989 dauerhaft im Süden der Insel Teneriffa. Genauer gesagt, lebe ich in der 25000 Seelen-Gemeinde Adeje. Als ich im Oktober 89´auf die Insel kam, hat mich deren Magie und außergewöhnliche Lebensqualität sofort gepackt.

Auch habe ich auf Teneriffa meinen gesamten beruflichen Werdegang vollzogen, der mich an vielen Stationen halt machen lies. Gestartet bin ich im Tourismusbereich, danach folgten verschiedenste selbstständige Tätigkeiten und zu guter Letzt und das bis zum heutigen Tag, bin ich als der Mann tätig, der Einwanderern dabei hilft, hier Fuß zu fassen.

Neben meiner Muttersprache Deutsch, spreche ich fließend Englisch und Spanisch. Die Insel Teneriffa kenne ich mittlerweile besser, als so manch Einer, der hier geboren wurde. Der Grund dafür ist meine Leidenschaft fürs Wandern und mein Hobby die Fotografie.Als Vater zweier Kinder, welche auf der Insel geboren wurden, hatte ich die Möglichkeit, auf diesem Weg viele Menschen kennenzulernen und mich so komplett in die Gemeinde zu integrieren.

Ich bin Jemand, der es mag, wenn die Menschen mir offen und ehrlich entgegen treten.
Dementsprechend biete ich auch all meinen Mitmenschen genau das, was ich selbst so liebe – ein aufrichtiges Verhalten.

Meine Lebensdevise lautet demzufolge:
Aktion gleich Reaktion. Alles was man gibt, kommt auch zu einem zurück – im positiven, wie auch im negativen Sinne.