Vorbereitungen - Kanarenservice

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vorbereitungen

Leistungen
Einwanderungsvorbereitungen
Flug und Fährverbindungen verbinden die Kanaren regelmäßig mit dem Festland und so ist die Reise nicht weiter beschwerlich. Dank der Freizügigkeit innerhalb Europas ist Einwandern auf die Kanaren für Bürger aus der Europäischen Union kein großes Problem. Man bleibt im europäischen Sozialsystem eingebunden. Gesetzliche Kranken und Rentenkassen sind wie in den anderen europäischen Staaten vorhanden und greifen ineinander. Aber natürlich funktioniert das System anders und man sollte vorher wissen, worauf man sich einlässt. Eine gute Planung erspart kann hier gleich zu Beginn Geld und so manche böse Überraschung sparen.

Aber auch Schweizer, Engländer oder Russen finden ihren Weg hierher. Sie haben ihre eigenen Probleme und müssen noch mehr vorab klären.

In jedem Fall kann der Coach schon vorab Hilfe bei der Klärung von Fragen geben und dabei helfen, die notwendigen Unterlagen für die Einwanderung griffbereit zu haben.

Es lohnt sich im Vorfeld bereits mit dem Coach Kontakt aufzunehmen. einiges planen. Eine gute Planung sichert den Erfolg des Projekts "Einwanderung".


Kanarenservice
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü