FAQ - Kanarenservice

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

FAQ

FAQ
Was kostet der Service?
Der Service des Einwanderungscoaches ist individuell auf den jeweiligen Kunden zugeschnitten. Daher hängt der Preis ganz von den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden ab. Grundsätzlich richtet sich der Preis nach dem Zeit- und Fahrtaufwand der für die jeweilige Dienstleistung erforderlich ist.

Sollte man den Coach schon vorab aus Deutschland heraus kontaktieren?
Auf jeden Fall macht das Sinn. Das erleichtert die Planung und hilft notwendige Unterlagen schon im Heimatland zu besorgen.

Unterstützt der Coach Einwanderer nur aus Deutschland?
Nein, jeder deutsch, englisch oder spanisch sprechende Einwanderer kann die Hilfe vom Coach in Anspruch nehmen – egal aus welchem Land er kommt.

Hilft der Coach auch bei einem einzelnen Problem?
Aber selbstverständlich!

Wenn ich kurzfistig Hilfe benötige, kann ich den Coach kontaktieren?
Natürlich. Der Coach liebt Herausforderungen.

Ich habe schon selber versucht das Problem zu lösen, komme aber nicht weiter. Übernimmt der Coach auch laufende Projekte?
Der Coach hat schon oft eingefahrene Probleme gelöst. Also keine Scheu. Einfach melden.

Ich will nur überwintern bzw. ein Feriendomizil kaufen und brauche Unterstützung. Kann mir der Coach auch dabei helfen?
Das ist kein ungewöhnliches Problem und auch hier kennt sich der Coach bestens aus.
Kanarenservice
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü